Logo
Über uns      

Bewertungenvon unseren wertvollen Gästen

"

Wir danken für die Gastfreundschaft! Frau Weiß ist ganz besonders! Viele Grüße

"
Fam. Nicula & Fam. Blidaru aus Bukarest
"Nette Zimmer und ein wunderbares Frühstück. Ein herrliches "Raucherzimmer" (Terrasse) & eine entspannende Atmosphäre. Wir kommen bestimmt mal wieder! Viele Grüße aus Treysa und Eschwege"
Andrea, Ute & Christa aus Eschwege
"Meine Kollegen und ich haben eine schöne Zeit hier bei zimmer-weiss. Vielen Dank. (und vielleicht gibt es noch eine neue Buchung in die Unterkunft). Tschüss"
Arno & Kollegen aus Dänemark
"

Wie zu hause in der Heimat. Wir hatten eine schöne Zeit.

"
Wigan aus England
"Ich war hier und Frau Weiß hat ein super Wesen. Durch und durch für Ihre Gäste. Wir wünsche ihr alles Gute."
Rafael aus żelechów, Polen
"Wir sind seit 6 Wochen jedes Wochenende hier und es ist immer schön ruhig hier und immer freundlich. Das geht bis nächstes Jahr so."
Momo & Robert aus Gelsenkirchen
"Wir waren super zufrieden + haben uns hier sehr willkommen gefühlt. Tolles Frühstück!! Liebe Grüße"
Ute & Laura B.
"Mein Kollege und ich waren sehr erstaunt wie ruhig und gemütlich es hier ist. Danke das Sie uns auch nur für eine Nacht hier ruhen lassen haben! Angenehm überrascht und sehr zufrieden! Mit freundlichen Grüßen."
R. Schmidt und F. Töne aus Güstrow
"Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, das prunkvolle und grandiose Frühstück und die schöne Zeit wünschen die Longboarder aus Herzogenaurach."
Philip, Thilo, Markus & Jacob aus Herzogenaurach
"Aus Rumänien sind wir. Die Unterkunft ist in einer exzellenten Zustand. Es gibt nichts anderes zu sagen. Wir danken ganz viel."
Gigi aus Topoloveni, Rumänien

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Ausstattung

  • Weinauswahl
  • kostenfreies WLAN
  • Flachbild TV in jedem Zimmer
  • Weckdienst
  • Eigener Parkplatz
  • Grillplatz
  • SB Waschmaschine gratis
  • Voll ausgestattete Küche
  • Willkommens Schokolade

Jetzt buchen

Routenplaner

[MKGD]

nichts verpassen - unser newsletter